WERBEMITTEL

Wir freuen uns über dein Interesse am 23. Sachsen-Anhalt-Tag und das du uns bei der Bewerbung des größten Landesfestes unterstützen möchtest. Gern senden wir dir entsprechendes Material zu. Nutze dazu bitte das untenstehende Formular, um gezielt Informationsmaterialien anzufordern. Egal, ob  Plakate, Postkarten, Türhänger, Broschüren oder sonstige Unterlagen – gib uns einfach Bescheid.

ABFRAGE VON WERBEMITTELN

Über das folgende Kontaktfeld besteht die Möglichkeit, gezielt nach gewünschten Informationen rund um den 23. Sachsen-Anhalt-Tag zu fragen. Wir bieten ein breites Spektrum an Materialien, um bestmöglich über das Programm, Veranstaltungsorte und weitere Details zu informieren. Einfach das Formular ausfüllen, absenden und wir schicken dann die gewünschten Informationen an die angegebene Adresse. Vielen lieben Dank für diesen Weg der Unterstützung!


    Liste von allen aktuell verfügbaren Werbemitteln:

    Plakat im Format DIN A4
    (21,0 x 29,7 cm - Hochformat)

    Plakat im Format DIN A3
    (29,7 x 42,0 cm - Hochformat)

    Plakat im Format DIN A1
    (59,4 x 84,1 cm - Hochformat)

    Postkarte im Format DIN A6
    (14,8 x 10,5 cm - Querformat)

    Programmheft im Format DIN A5
    (14,8 x 21,0 cm - Hochformat)