Informationsabend – Bespielung Ausschankwagen
2. Februar 2024

Handwerkermeile hat noch freie Plätze

Der 23. Sachsen-Anhalt-Tag verspricht ein Fest voller Vielfalt mit verschiedenen Themenmeilen, darunter die Handwerkermeile. Hier präsentieren sich handwerkliche Betriebe und Berufe. Die Bewerbungsfrist für Informations- oder Präsentationsstände wurde zugunsten dieser Meile bis zum 17.03.2024 verlängert.

Um unseren nahenden 23. Sachsen-Anhalt-Tag so abwechslungsreich und interessant wie möglich zu gestalten, wird es verschiedene Themenmeilen geben. So unter anderem die Handwerkermeile. Wie der Name schon sagt, werden hier verschiedene handwerkliche Berufe und Tätigkeiten vorgestellt. Speziell zugunsten dieser und für diese Meile wurde die Bewerbungsfrist bis zum 17.03.2024 verlängert. Weshalb interessierte Betriebe sich nach wie vor für einen Informations- oder Präsentationsstand bei uns bewerben können.

Die Handwerkermeile wird im Alten Dorf der Hansestadt Stendal angesiedelt sein. Bisher haben sich dafür die Kreishandwerkerschaft Altmark sowie die Tischlerinnung und eine Hand voll Stendaler Handwerksbetriebe angemeldet.

Der Stand muss an dem gesamten Festwochenende besetzt und bespielt werden, angefangen am Freitag, von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr, über Samstag, von 11:00 Uhr bis ebenfalls 19:00 Uhr, bis einschließlich Sonntag, von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr. An diesen Tagen können die Handwerker*innen ihr Handwerk vorstellen und aufkommende Fragen von Gästen beantworten.

Bei Fragen oder bereits Interesse an einem Stand oder einer sonstigen Präsentation in der Handwerkermeile, kann man gern mit uns in Kontakt treten:

Ansprechpartnerin Frau Sandke
Telefon: 03931 65-1372
E-Mail: nadine.sandke@stendal.de

Wer direkt einen Teilnahmeantrag abgeben möchte, der findet den Vordruck unter dem Punkt: ANMELDUNG.

Foto: Jürgel Meusel